0
Dein Warenkorb
0
Dein Warenkorb

Fragen & Antworten

Produkte

Wie lange sind die Produkte haltbar?

Die Haltbarkeit unserer Produkte entspricht dem Standard von Naturkosmetik. Die genaue Haltbarkeit des jeweiligen Produktes kannst du auf dem Etikett oder der Verpackung erkennen.

Warum ist mein Jojobaöl nicht flüssig?

Jojobaöl ist eigentlich ein Wachs, welches bei 7°C flüssig wird. Ist dein Jojobaöl fest, liegt es wahrscheinlich an dem Transport der Produkte zu dir in der kalten Jahreszeit. Lagere dein Produkt bei Raumtemperatur und das Produkt wird sich wieder verflüssigen.

Wie wende ich die Produkte an?

Anwendungshinweise findest du auf unseren Verpackungen und in den Produktbeschreibungen auf der Website. Solltest du noch weitere Fragen haben, darfst du dich gerne per Email an info@sieben-gold.de wenden.


Bestellung und Bezahlung

Wo kann ich SIEBENGOLD Produkte kaufen?

SIEBENGOLD Jojoba Hautpflegeprodukte sind exklusiv hier im Onlineshop erhältlich. Aktuell ist dies die einzige Möglichkeit SIEBENGOLD Produkte zu erwerben.

Wo ist meine Bestellung?

Unsere Lieferzeiten belaufen sich aktuell auf ca. 3-4 Werktage. An Sonn- und Feiertagen kann keine Zustellung erfolgen. Nach Auftragseingang bearbeiten wir schnellstmöglich deine Bestellung und bereiten sie für den Versand vor. Nachdem deine Bestellung bei DHL angekündigt wurde, erhältst du eine Email mit Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Stornierung möglich. Befindet sich dein Paket schon auf dem Weg zu dir, dann sende uns nach Erhalt der Ware diese zurück. Kündige deine Stornierung mit Hilfe des Widerrufformulars bei uns an. Wir werden nach Erhalt der Ware dein Geld auf deinem bei der Bestellung verwendeten Zahlungsweg erstatten. Teile uns bitte deine Kontoverbindung mit, falls du per Banküberweisung bezahlt hast.

Wie funktionieren eure Geschenkgutscheine?

Beim Kauf eines Geschenkgutscheins erhältst du direkt nach Zahlungseingang einen Gutscheincode digital per E-Mail zugestellt. Du erhältst außerdem eine PDF-Datei zum Ausdrucken.

Kauf von Geschenkgutscheinen

  • Beim Kauf mit der Zahlart “Vorkasse / Banküberweisung” wird der Gutschein erst nach Eingang der Zahlung versendet.
  • Geschenkgutscheine können nur für den Kauf von Waren und nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen verwendet werden.
  • Es kann pro Bestellung nur ein Geschenkgutschein desselben Betrags gekauft werden.

Einlösen von Geschenkgutscheinen

  • Ist die Höhe des Bestellbetrages geringer als der Wert des eingelösten Geschenkgutscheines, so erhält der Kunde einen neuen Gutschein in Höhe des Restbetrages per E-Mail zugesandt.
  • Geschenkgutscheine können nur im Onlineshop eingelöst werden.
  • Weitere Informationen zum Einlösen von Geschenkgutscheinen findet du in unseren AGB.

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn mein gewünschtes Produkt ausverkauft ist?

Neigt sich der Vorrat unserer Produkte zu Ende, produzieren wir natürlich so schnell wie möglich unsere Produkte für dich neu. Sobald diese wieder verfügbar sind, werden wir dies über unsere Website, als auch über unsere Instagram Story kommunizieren. Wir bitten um Verständnis, dass es als junges Start-up noch sehr schwierig ist die Bestände und Verkaufszahlen zu kalkulieren.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns hast du die Möglichkeit aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten zu wählen:

  • Apple Pay
  • Vorkasse / Banküberweisung (Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet.)
  • Giropay
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Sofort bezahlen mit Klarna
  • Paypal 

Versand und Retoure

Wie lange sind die Lieferzeiten für SIEBENGOLD Produkte?

Deine Bestellung wird unverzüglich bearbeitet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 – 4 Werktagen (vorbehaltlich der Warenverfügbarkeit). Sollte bei der Lieferung eine Verzögerung eintreten, werden wir Dich per E-Mail darüber informieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden alle SIEBENGOLD Produkte innerhalb Deutschlands mit DHL. Bis zu einem Warenwert von 50 € berechnen wir dir 5 € Versandkosten. Ab einen Warenwert von 50 € ist der Versand für dich kostenfrei. Gerne kannst du dein Paket auch bei uns abholen. Wähle dafür folgende Option während des Bestellvorgangs: Selbstabholung – Kostenlose Abholung vor Ort (Hauptstraße 26, 87541 Bad Hindelang) nach Terminabsprache per E-Mail (info@sieben-gold.de)

Kann ich den Versand und die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

Eine Verfolgung deiner Bestellung ist natürlich möglich! Du erhältst von uns in der Regel eine Versandbestätigung inklusive Link zur DHL Sendungsverfolgung, nachdem deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde. Mit der Sendungsverfolgung kannst du den Versand im Detail nachvollziehen.

Ist es möglich meine Produkte zurückzugeben?

Informationen zur Rückgabe deiner Produkte findest du in der Widerrufsbelehrung